Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 20:14
Sonnenschein :-) Sonnenschein :-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

so die kleinen mädels sind im bett und ich habe noch eben ein paar minuten.

damit ich euch nicht verwirre - doc und tac sind das gleiche. meine docs haben halt immer von tac geredet.

@ mucke - ja mit den kleinen kids ist / war das nicht immer so einfach. es hat mir aber auch geholfen, den alltag so normal wie möglich zu gestalten. ich bin morgens normal aufgestanden und habe bis nach dem mittagessen durchgehalten. nachmittags war ich platt und musste schlafen bzw. zeit für mich und meine wehwechen haben.
brauchst keine angst vor den NW haben - es geht alles irgendwie vorbei. jetzt im nachhinein fand ich es nicht so schlimm, aber männe meinte es war schon heftig. ich glaube, wenn man in dem ganzen drinn ist, ist es einem egal was noch kommt - man kann es eh nicht ändern - also augen zu und durch und vor allem kopf hoch.

@ sunshine - da sitzen wir ja alters- und kindermäßig im gleichen boot. also ich habe die haushaltshife 3 mal für 5 stunden die woche. bekomme ich jetzt auch noch während der strahlentherapie. ich genieße die zeit in der ich fit bin für meine kids da sein kann und mich nicht mit lästigen haushaltsgeschichten rumplagen zu müssen. genau das haben auch meine ärzte von anfang an unterstützt.
in die reha werde ich wahrscheinlich nicht gehen. meine mädels sind erst seit einer woche in der schule. ohne sie kann ich nicht gehen, da mein mann beruflich sehr stark eingespannt ist und nicht auch noch die kids versorgen kann. mit kids will ich nicht gehen, da meiner meinung nach die erholung nicht so ist - wie ohne. außerdem kann ich sie doch nicht 3 wochen aus der schule nehmen. ich muss mal mit der sozial tante aus dem krankenhaus reden, ob die möglichkeit einer ambulaten kur hier vor ort besteht.

@ katharina - boah ist dein sofa bequem. da mümmel ich mich noch in die decke ein und es geht mir sofort gut.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.