26.09.2010, 23:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Frohsinn, hallo Nati, hallo Karolinchen, hallo Alle,
freue mich sehr über eure lieben Besuche!
Nein, wir wünschen mahanuala und den anderen Fallschirmspringern natürlich keine gebrochenen Knochen, sondern viel Genuss!
Möchte selber nich springen, aber wenn ich die schönen Bilder sehe, genieße ich ein kleines bisschen mit...
Heute war ich mit dem "Großen" und der "Kleinen" bei Papa. Beim Fotos machen meinte die "Kleine":
"Papis Kopf ist wärmer und weicher, als Deiner, Mami, da wachsen ganz kleine Härchen, die sind ganz weich"
Mir wird es jetzt noch ganz anders... 
Ich finde es schön, dass sie in der Lage ist, den Moment einfach so zu genießen, leider kann ich das oft nicht so...
@Frohsinn: Vielen Dank für die Aussicht auf besseres Wetter! Ich reagiere so auf dieses traurige, trübe Wetter...
Heute wurde es überhaupt nicht richtig hell! Allerdings war es gestern beim  sogar trocken. Liebe Grüße!
@Nati: Vielen Dank für Deinen lieben Besuch! Ja, Berg und Tal, Schlingerkurs...  und die Zügel dazu nicht in meiner Hand...
Ich drücke auch Dir alle Daumen für eine erträgliche Woche!
@Karolinchen: Vielen Dank für die Info! Und Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast! Bist Du auch Springerin? Liebe Grüße 
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und eine gute Woche, Eure A.