Hallo Leute,
hab den 1.Zyklus gut verkraftet.Hundemüde,es überfällt mich ein Sekundenschlaf ohne Vorwarnung,einmal ist mir ein Glas aus der Hand gefallen und ich bin eingepennt.Ansonsten ist soweit alles ok.Dienstag fängt der 2.Zyklus an.Den mache ich ambulant,bekomme eine kleine Pumpe dran und die bleibt 4 Tage.Hoffentlich bringt das ganze was.Mit so 8 Monate mehr kann ich rechnen wenn die Chemo wirkt.Mit viel Glück kann man Tumormasse entfernen.Alles abwarten.Musste gestern so lachen,hab einen neuen Drucker gekauft mit 3 Jahren Garantie.Hab zu dem Gerät gesagt du hast es besser wie ich.

Hab jetzt endlich die 100% und das ,,G" durchgesetzt.Bushaltestelle vor der Tür und vorm Einkaufszentrum auch,das passt.Werd nicht immer so fit sein wie jetzt und mit dem Rad einkaufen können.Eh nur eine Frage der Zeit bis ein Auto an einen Baum fährt.Ich auf dem Rad mit feuchter Nase, auf so eine Situation wirst du in der Fahrschule nicht vorbereitet.Geht aber,wenn ich es ein paar Tage mache komme ich ohne Pause über den Buckel zum Laden.Hab was gehört dass das ,,G" ein paar € mehr Wohngeld bringt.Zahle so schon überall drauf.Jemand mit Grundsicherung hat 40-50 € mehr wie ich mit nur Rente und Wohngeld.So hoffe das mir die nächste Woche kein Scheiss mit der Chemo-Pumpe passiert.
Gruß Klaus