Huhu.....ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben
Denn ich habe so einiges geändert und bin total glücklich damit und ich habe nicht den Eindruck ....NICHT mehr am Leben teilzunehmen oder das gewohnte aufgegeben zu haben.
Am Tag der Diagnose habe ich SOFORT aufgehört zu rauchen und ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht
Sport habe ich schon immer getrieben......obwohl ich es jetzt bewusster mache.
Meine Ernährung habe ich geändert, ich esse mehr Gemüse und Obst....ernähre mich einfach bewusster aber verzichte nicht auf meine Schoki
Dann was wohl ganz wichtig in der Nachsorge ist........ so manches geht mir am A..... vorbei, hehe. Ich lasse mich nicht mehr unter Druck setzen und versuche dem Stress aus dem Weg zu gehen, ob es beruflich oder privat ist.
Und auch Haushaltstechnisch mache ich mir keinen Stress mehr. Heute lasse ich auch mal was liegen. Das wäre früher nicht denkbar gewesen
Ich geniesse das Leben, ich geniesse jede Minute mit meinem fünfjährigen Sohn, ich freue mich jetzt schon auf meine Haare die hoffe ich in der nächsten Zeit wiederkommen werden. Ich stehe auch während der Chemo-Therapie voll im Leben, gehe Arbeiten, treibe Sport....mache mich zurecht, hahahahahaaaa soweit es geht, aber ich habe gelernt zu lachen im Leben...so richtig aus dem Bauch heraus
LG Tasha