Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 20:13
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu Mädels,

Puh sagt mal - man merkt das heute schlechtes Wetter war. Alles sitzt am Rechner und schreibt.
Da komme ich ja gar nicht nach.

@Chrischi: Super du hast es geschafft - so langsam wird es aber gemütlich eng hier und wenn Morgen dann noch Reni und Alex hinzu kommen können wir die Heizung abdrehen.

@Kugelblitzchen: du füllst euer Gästeklo ganz aus - also sag mal.

@Karatinchen: Werde dich nicht schlagen - ich mag dich doch - wünsche mir einfach nur dass du recht hast.

@Mucke: also ich würde aufpassen dass ich auf dein Angebot dich zu knutschen wenn es gut wird nicht zurück komme.

@Reni: danke meine Liebe und für dich sind die Daumen für Morgen fest gedrückt.

@Distelfink: ich kann mich auch gut in Ängste rein steigern, aber vielleicht solltest du dir mal prof. Hilfe holen? ich war heute noch bei meiner Psychologin und es tat mir gut. Sie hat mir gezeigt, dass man doch noch "normal" ist wenn man Ängste hat die kein Aussenstehender nachvollziehen kann.

Ansonsten war mein Tag recht anstrengend - habe viele neue Erkenntnisse bez. AHB bekommen. Wußte z.B. dass man dann kein Krankengeld sondern Übergangsgeld bekommt. Danke an den Staat denn das ist nochmal weniger. Naja wir können es nicht ändern.

So einen schönen Abend ihr Süßen