Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 08:44
Destiny2010
Gast

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen,

Ulli : Ich habe mir letzte Woche auch eine "Gummititte" kaufen müssen. Sie sieht monströs aus. Aber ich fühle mich damit ganz toll. Mein Mann und ich haben sie am Wochenende zu einem Rock-Konzert ausgeführt. Ich habe die ganze Zeit gedacht, ich hätte wieder eine Brust, so natürlich hat es sich angefühlt. Aber einen Namen hat sie noch nicht. Vielleicht denkt sich ja mein Mann noch aus. Die Perrücke habe ich sooo oft getragen, ein Wunder, dass sie noch ganz ist. Aber nun wachsen meine Haare wieder und ich hoffe, dass ich mich bald oben ohne raustraue.

Sylvia: Ja, auch ich kenne deine Lage. Mein 13jähriger Sohn hat soooo geweint, als ich ihm von der Diagnose erzählt habe. Aber noch schlimmer war, dass meine 10jährige Tochter nicht geweint hat. In dem Moment wusste ich nicht so genau, wie sie damit umgeht.
Ich kann nur sagen: die erste Zeit ist die schlimmste, zwischendurch kehrt Normalität ein. Mit der Familie und dem Alltagsleben hat man so was wie Sicherheit. Das tut gut. Leider werden die Ängste wohl nie verschwinden. Die Unbeschwertheit ist für immer weg.

LG

Sylvia