Liebe Angie,
es ist gut, dass Du den Port bekommst. Meinem Mann haben sie bisher immer davon abgeraten, weil er so gute Venen habe. Das Ende vom Lied: seit Benda wurde es von Mal zu Mal schlimmer, einen Zugang zu legen, die Venen entzünden sich wohl und sind total verhärtet; beim Blutabnehmen gehen die Arzthelferinnen immer schon laufen und selbst der Doc hat seine liebe Not... ein echtes Drama, doch wir nehmens mit Humor.

Ich wünsche Dir, dass Du R-Benda so gut verträgst wie mein Mann, er hatte nämlich kaum Nebenwirkungen und keine bleibenden Schäden. Okay, das mit den Venen ist nicht reversibel, aber er war ja auch mit R-CHOP vorbehandelt... Ach so, die (Magen-)Schleimhäute haben heftig reagiert, wenn Du also Magen- oder Verdauungsprobleme bekommen solltest, sofort zum Onko, mit den richtigen Mittelchen gehr das schnell vorbei.
Liebe Angie, die Entscheidung, Dich ambulant behandeln zu lassen, ist Gold wert. Schon allein, weil die ständigen Krankenhausaufenthalte doch mehr an die Psyche gehen als man denkt.
Ich gehöre zu denen, die an Dich denken und ab Montag mit dabei sind - wird ganz schön voll in der Praxis

Alle guten Wünsche für Dich und Deine Töchter
Deine Caitlin