Morgen Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.
@ Anke, mir ging es leider nicht so gut. Habe dieses mal keine Übelkeit bekommen und “ stinken “ tue ich zum Glück auch nicht aber irgendwie bin ich in ein tief gefallen.....der Gedanke das es noch 3 Doc sind....es also noch etwas dauert bis ich durch bin hat mich doch nieder geschlagen! Erst habe ich gedacht die NW sind doch nicht schlimm.....aber es hat 3 Tage gedauert bis sie da waren. Übers WE waren die Schmerzen echt heftig.....habe sogar zitter Anfälle bekommen und bin nicht warm geworden. Ich hatte nur normale Schmerzmittel aber am Montag habe ich dann IBU 600 bekommen und die helfen ganz gut. Meine Mundschleinhaut ist völlig hin....kann kaum essen und trinken alles brennt. Lutsche schon Salbei Bonbons

. Die Mundspülung hilft auch nicht so richtig? Meine Beine sind wie Gummi und die Füße sind andauernd kalt. Hoffentlich kommen bald die guten Tage.....die werde ich dann richtig genießen!!!!
@ chrischi, Reni, das ist ja
suuuuper ihr habt es GASCHAFFT!!!! Jetzt sitzt ihr auch auf dem Sofa von Katharina

. Gebt den blöden NW eins auf die

damit ihr schön feiern könnt.
@ Petra, es freut mich das sich dein Untermieter verabschiedet hat!!!! Die Op schaffst du jetzt auch noch.
@ Kugelblitz, ich drücke dir für deine Chemo Heute die Daumen
Ich habe mal probiert mich hier durchzulesen......Sorry, hat nicht ganz geklappt. Wenn man nicht dran bleibt ist es echt schwierig!!! Bitte seit nicht böse

Ich werde ab jetzt versuchen wieder am Ball zu bleiben
Ich Begrüße alle neuen Mädels die zu uns gefunden haben. Ihr seit hier in guten Händen !!!
LB Bibi