Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 09:05
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo und guten morgen!

die erste nacht ohne gips, war das herrlich.leider haben mich die nachbarn nicht länger schlafen lassen. die haben vor unserem fenster so laut geplappert.
ich werde heute endlich mal wieder meine kollegen besuchen und ein bißchen shoppen. viel kann es aber nicht werden, weil ich noch nichts tragen kann. anschließend noch krankengymnastik. ich hoffe die ärgern mich da nich zu dolle. ah, vielleicht gönne ich mir noch ein wenig sonnenbank. ich bin heute voller tatendrang, die nws sind fast weg nur noch ein bißchen schlapp.

@merci
alles gute für deine besprechung.deine angst vor der chemo versteh ich voll. aber auch du schaffst das.
@keksmama
jetzt mußte ich aber auch lachen,hihi. die vorstellung war jetzt mal lustig, wie du alle zur begrüßung anbrüllst. ich bin auch für patchwork, die kann man dann beliebig erweitern.
mit dem fleck kenne ich mich auch ncht aus. ich weiß nur das meine blauen flecken sich seit der chemo ewig halten.ob das mit dem blut zusammenhängt? keine ahnung.
@mucke
du sollst doch nicht die nachbarn mit kastanien abschießen, hihi.lass dich mal nicht beim zahnarzt ärgern.

so, lasst es euch soweit ihr könnt gutgehen.

lg
schiedel