Moin Mädels,
jetzt erst mal die älteren Beiträge die ich ein bisserl beantwortet habe. Die neueren kommen dann auch noch dran...hier kommt man ja nimmer mit.
@ xxMerci, es ist verständlich, dass du so reagierst. Das Leben wird zur Achterbahn und man weiss nicht mehr wo oben und unten ist. Das haben wir, denke ich alle mitgemacht. .. ich glaube dieses Schimpfwort, darf man sogar hier im Forum gebrauchen.... Was jetzt alles auf dich zukommt wird zur grossen Herausforderung, nicht nur für dich selbst sondern auch für deine Familie. Aber es ist zu schaffen! Du wirst sehen, wenn du mal Klarheit hast wird es etwas leichter. Mit dem Port hast du ja schon Tipps bekommen ich bin auch sehr froh, dass ich einen habe. Ich schicke dir ganz viel Kraft!
@ Susanne47, weisst du schon Näheres, wie es nun bei dir weitergehen soll? Dass du vor der Chemo Angst hast ist natürlich, ich hatte die auch...und es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
@ Karatina, dann nehmen wir auch mal unsere Tabletten wieder...super!!!
Na vielleicht sollten wir uns mal umsehen wo der Spiegel zu bekommen ist...die Schlepperei der Anbauelemente ist ja für dich nicht zumutbar

@ Mille Fleur, gibbet auch anderen Tee? ...oder vielleicht auch Kohlrouladen? Oder du bringst uns das Seidemalen bei
@ Mucke, mir wurde heute gesagt, dass ich den Antrag AHB erst nach der Strahlentherapie stellen könne...macht bei mir der Sozialdienst vom BZ Du bist echt spitze mit deinen Sprüchen

@ Sonnenschein, da bist du nicht alleine, ich brauche bald ne Sekrätarin für hier, überhaupt, wenn ich nicht viel im Forum sein kann. Ich soll auch schon während der Strahlentherapie anfangen, mit Antihormon oder Aromatasehemmer ...nur bei mir wird erst noch entschieden, was ich genau nehmen soll, da ich ja in einer Studie bin.
Ich habe keinen Chef...der bin ich leider selbst und muss auch in dieser Zeit für mich sorgen.
@ distelfink, ich hoffe bei dir geht es schnell wieder bergauf.
@ sunshine* ich hatte das eigentlich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass das auch eine NW sein kann. Was hier mehr oder weniger alle mitmachen sind Löcher wo man mal reinpurzelt...vielleicht meinst du das ja auch?
@ Cora, mit der Bestrahlung fängst du einen Tag nach mir an. Wieviel bekommst du?
@ Silk, wo werden bei dir die Fäden gezogen? Ich hoffe du hast es gut überstanden
@ Assist, ich glaube caudal ist eine Richtung der Schnittführung, wenn ich mich richtig erinnere bedeutet es... abwärts in Richtung Brustwarzen. Ich hoffe du findest zusammen mit den Ärzten die richtige Therapie für dich.
@ alie, schön, dass du wieder da bist, ich hoffe ja, dass du dich trotzdem etwas erholen konntest
@ Keksmama, die Idee mit der Decke finde ich gut. Was macht eigentlich dein Hals? Mit den Schmerzen und dem Fleck würde ich aber gleich zum Arzt gehen
@ Blitzchen ich denke an dich, die Daumen sind gedrückt

@ shunti, meine Liebe ich hoffe diesmal klappt es ohne grosse Probleme mit der Chemo. Ich schicke dir ganz viel Mut und Kraft

So ich muss noch etwas arbeiten, solange meine Chemobirne mitspielt