29.09.2010, 11:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Mensch Lola, das sich wirklich hübsche Töchter. Für selbstgemacht kann man da nicht meckern . Hast Du denn jetzt endlich wieder mehr Zeit für uns?
Christel, der Link ist einfach klasse. Ich habe fotografieren und füttern eingegeben und hatte ordentlich was zu lachen. Aber heißt es nicht "einen Bären" statt "einen Bär"?
Susis Kern hat Ähnlichkeit mit ET. Vielleicht ist er doch nicht nachhause geflogen sondern versteinert? Das wäre doch traurig, wo ich doch sowieso so nahe am Wasser gebaut habe.
Fototechnisch biete ich jetzt einen Trecker im Sonnenuntergang
Jurassic Park habe ich auch gerne gesehen. Schließlich spielte da Jeff Goldblum mit und den fand ich immer ausgesprochen lecker, obwohl ich eigentlich die Blonden bevorzuge. Aber schön groß ist er, wie Donald Sutherländ oder mein Herr O.
Zitat:
Zitat von Katharina
fiellosofische Gedanken dazu: steht die Welt auf dem Kopf? Gibt es bald Essen?.... tja.... man weiß es nicht...
|
...und wie, um Himmels Willen, kann ich da die Teller festschrauben oder doch lieber kleben? Obwohl diese Frage eher heimwerkerischer Natur ist und die Praktiker unter uns anspricht.
Strahlend blauen Himmel habende Grüße
Geändert von BarbaraO (29.09.2010 um 11:19 Uhr)
|