Hallo
Zitat:
|
Mensch Leute, ich bin immer noch ganz geschockt
|
ich auch

,
sonnenstrahl gib nicht auf,wir stehen alle hinter dir,so gut es eben geht.Und versuchen dir aus der Ferne beizustehen,Daumen drücken,Mut und Schutzengel zu schicken

Schön das Tanja sich gemeldet hat,so langsam wirds hier wieder aktiv

Und ich habe Neuigkeiten von meinem Bruder,für alle die darauf warten,er war heute in der Strahlenpraxis,es wird Bestrahlung gemacht zur Eindämmung der Metastasen,wenn es anschlägt.Der Arzt meinte Chemo und Bestrahlung wäre zuviel,das würde den Körper zu sehr belasten(also redet
er doch noch von Chemo),er meinte mein Bruder solle positiv an die Sache rangehen und nicht den Kopf hängen lassen,gut für ihm ist das ja keine Organe befallen sind.Wenn die Bestrahlung beendet ist,soll er eine Kontrolluntersuchung machen lassen und dann wird weiter entschieden ob eine Chemo wieder angebracht ist.Natürlich hat er ihm gesagt,Heilung wird es keine geben,aber sollte die Bestrahlung die Metas eindämmen,hätte er noch ein paar geschenkte Jahre und könne ,wenn sie nicht wieder aktiv werden noch damit leben.Das hört sich doch gaaaanz anders an und wieder ein Fünkchen Hoffnung,wenn sie anschlägt.
Ich drücke meine Daumen für Strahlchen und meinem Bruder,für jeden einen

glg GRüsse Tina