Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 22:06
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Esther,

so schön, dass ich Dich noch vor Deiner OP erreicht habe! Ich werde Morgen ganz fest an Dich denken!!!! Du wirst kurz vorher sicher sehr nervös sein und vielleicht auch Angst haben. Denk daran: Morgen Abend bist Du einem brustkrebsfreiem Leben einen Riesenschritt näher gekommen und hast eine unglaublich hohe Hürde genommen. Hut ab vor Deinem Mut diesen Weg zu gehen! Gib Dir und Deinen Brüsten Zeit zu heilen (und hoffentlich auch wieder gut auszusehen), ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich mit ihnen anfreunden wirst. Sie sind vielleicht nicht echt und werden sich auch eine recht lange Weile nicht so anfühlen, aber sie werden dank der modernen Medizin ziemlich gut aussehen und: Du senkst Dein Brustkrebsrisiko auf ein lächerlich geringen Prozentsatz!!!!!! Es fühlt sich absolut unglaublich an (wenn erst einmal der schlimmste OP-Stress und -Schmerz vorbei ist). Denk daran: gute Schmerzmittel verlangen und den Oberkörper beim Schlafen und Liegen etwas hochlagern - das Entlastet. Cremen und Massagen erst wenn die Ärzte das ok dazu geben. Das wird erst in paar Wochen sein. Bis dahin schone Dich und pass auf Dich auf. Ich wünsche Dir alles Gute für und auf Deinen Wegen. Alles Liebe, Kraft und Gesundheit, danke für Deine Reisewünsche, Deine

Elanor

@Maminka, schön von Dir zu hören. Ich muss auch nach dem Sport schneller unter die Dusche weil mir wenn ich verschwitzt bin ziemlich schnell kalt wird. Ich freue mich für Dich, dass Dein optisches Ergebnis gut geworden ist! Liebe Grüsse, Elanor