Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 08:46
Benutzerbild von rosemarin
rosemarin rosemarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Moooooorgähn,

liebe Esther,
bist ja schon geübt wird bestimmt alles gut werden.
Schön ist das Ergebnis ja allemal, *neidisch guck*.

Ich persönlich freue mich auch immer wieder, wenn ich mal was von den Busenfreundinnen lese, die mich z.Z. der OP begleitet haben.
Meine ist jetzt auch ca ein halbes Jahr her und ich kann meiner lieben Maminka nur zustimmen.

Erst jetzt schleicht so langsam dieses Fremdgefühl. Das mit der Kälte stimmt und auch mir tun einige Stellen immer noch weh.
Ab und an staut es sich auch und ich muss mal wieder zur Lymphdrainage.
Eine weitere OP wird mit Sicherheit auch noch kommen muessen, da der linke Busen hochgerutscht ist so kann ich auch nicht zum Tatoo
Egal, das kann ich auch noch in 2 Jahren machen, es gibt einfach auch schlimmeres.

@Ela,
mensch jetzt ist es tatsächlich so weit ich wünsche dir für deine Reise nur das Beste und ich hoffe du kannst alles in aller Ruhe genießen
Wäre jetzt sooooo gerne dein Handgepäck

@Maggie,

ach suesse , du bist der Boss *für deinen Körper und deine Seele* .
Ich habe mich auch ein Stück zurück gezogen, ist ja auch normal, jetzt stehe ich in einem anderen Lebensabschnitt als noch vor der OP.
Alles hat halt seine Zeit und seinen Raum. Ich denke es ist wichtig, sich auch nach einer anstrengenden Zeit, bewusst zur Ruhe zu begeben und den anderen schönen Dingen im Leben damit auch wieder die Türe zu öffnen.
Dein nächster Eingriff ist ja auch schon in wenigen Wochen und ich glaube etwas Rückzug wird hier jeder verstehen
ich denke oft an dich und alle anderen die mir in der Zeit ans Herz gewachsen sind LOVE

@all die es noch vor sich haben,
es wird gute und schlechte Tage geben.
Ich persönlich finde die seelische Belastbarkeit und die Angst etwas in mir tickt wie eine Zeitbombe, gab mir sooo viel Kraft das alles durchzustehen, das wird euch mit Sicherheit auch so gehen.

Wie immer im Leben,
wenn ihr Felsenfest an die Richtigkeit eurer Entscheidung glaubt, dann ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch.
Ihr schafft das, wir haben es ja auch geschafft schliesslich sind wir doch das starke Geschlecht

Bis bald, 1001 Kuss, eure bRosie

Geändert von rosemarin (30.09.2010 um 08:49 Uhr)