AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Frohsinn,
gilt das kleine Gesundheitsengelchen auch fuer mich?
Ich muss naemlich heute auch zur Zahnaerztin. Und da so ein Inselleben nicht nur Vorteile hat, muss ich dafuer eine Stunde Autofahren in Kauf nehmen. Meine Baabaa kommt mit. Sie darf sogar mit ins Behandlungszimmer, weil sie ja so lieb ist. Und da kann sie auf mich aufpassen und gleich zubeissen, wenn der Bohrer ausrutscht.
Dann gehen wir auf dem Rueckweg spazieren, damit sie auch auf ihre Kosten kommt.
Liebe Asi,
tut mir leid wegen der Sonne und Waerme. Vielleicht hat meine Puste nicht gereicht, sondern nur um hier die Wolken zu vertreiben und einen Wind zu erzeugen, der mir hier nun um die Ohren blaest.
Liebe Gabi,
arbeiten gehen mit starker Erkaeltung und Antibiotika...? Bitte denke auch etwas an dich, damit du keinen Rueckschlag bekommst.
Liebe Mariarose,
trotz Lungenentzuendung schreibst du lange Briefe. Ich hoffe du ueberanstrengst dich nicht dabei.
Die lieben Worte an mich haben mein Ego stark beeindruckt, aber das Frauchen in mir denkt, das kann ja gar nicht fuer mich bestimmt sein, denn das Frauchen in mir fuehlt sich oft ziemlich ueberlastet. Ohne die Hilfe von Freunden, waere ich ganz schoen aufgeschmissen.
Ein Freund hat mir jetzt die eine Hauswand von aussen prepariert, damit die Feuchtigkeit im Winter nicht mehr hier eindringt. Dabei hat er gleich Rostschaeden vom aeusseren Ofenrohr festgestellt. Ja, mein Blauaeuglein hatte so etwas schon vor 2 Jahren angedeutet. Aber zum Austauschen ist er nicht mehr gekommen. Jetzt sind die Rohre bestellt und werden bald ausgetauscht, damit ich im Winter ein kuscheliges Feuer anmachen kann. Vor dem Haus habe ich jetzt auch Holzstaemme liegen, die nur noch gesaegt und gehackt werden muessen. Dann kann es auch hier kalt werden und wir, Baabaa, die Miezen und ich koennen uns dann vor dem Ofen zusammenkuscheln und von vergangenen Zeiten mit Blauaeuglein traeumen.
Vorgestern abend meinte eine gute Freundin zu mir, dass ich mir ein anderes Auto zulegen sollte. Nostalgie hin oder her, mein Auto waere nicht mehr sicher. Ich fahre einen Polo. 24 Jahre ist er alt und ich liebe ihn und wollte ihn auch fahren bis er zusammenfaellt oder keinen Tuev mehr bekommt. Ich kann mich doch nicht von allem trennen, was mir etwas bedeutet. Und ich finde, dass das Autochen ganz gut faehrt, auch wenn es keine Servolenkung hat. Das gab es ja frueher auch nicht.
Ich wuensche allen Kranken, dass sie ruckzuck wieder gesund werden.
Und euch allen wuensche ich einen schoenen Tag ohne Komplikationen.
Viele liebe Gruesse
sendet euch eure Conny
|