Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 09:52
Benutzerbild von Maminka
Maminka Maminka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Ach brosie!!!!!!!
Da geht mir ja das Herz auf wenn ich was von dir lese.
Es ist wirklich etwas besonderes diese manchmal echt besch... Zeit miteinander geteilt zu haben!

Denke auch ganz fest an die die es jetzt direkt vor sich haben! Lasst euch Zeit und seit nich zu ungeduldig mit den Schmerzen und der Heilung, es ist wirklich eine Riesen Op.

Das wollte ich noch erzählen:
ich habe nach 2 1/2 Monaten meine arbeit wieder aufgenommen weil ich dachte es würde schon gehen. (arbeite im Röntgen und muss viel körperlich ran) doch mit jedem Tag wurden die Schmerzen schlimmer und ich musste frühs und mittags Medis nehmen um das auszuhalten. Dann hatten wir eine Dienstplanbesprechung und ich habe gesagt wie es mir geht und auch geweint.
Eine Woche später kam eine Kollegin auf mich zu die bei der Besprechung frei hatte und sagte:" ich hab gehört du hast letzte Woche ne Kindergartenshow abgezogen! Da muss man halt mal die Zähne zusammen beissen."

ich muss sagen da wusste ich nicht was ich antworten sollte. Da versucht man trotz wirklich starker Schmerzen zu arbeiten und wenn man dann mal Schwäche zeigt bekommt man die volle Breitseite!

Danach hab ich mich vier Wochen krank schreiben lassen weil ich mir dachte: Leckt mich doch am A... Für die mach ich mich nicht kaputt!!!!

Es ist also manchmal echt schwierig sich in so einer Gesellschaft mit einem Handykap zu behaupten. Und wenn ich jemanden heben muss lass ich mir jetzt immer helfen und wenn jemand blöd ist und sagt das kannst du doch wohl auch alleine dann sag ich gerade raus dass ich eine beidseitige Brustamputation hatte und das nicht geht. Die meisten sind dann total vor den Kopf gestoßen und sagen nie wieder was weil sie nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen.

Also lasst euch nicht unterkriegen egal wie gemein jemand zu euch ist!!