AW: Mich hat es leider auch erwischt
Hallo zusammen,
sagt mal wie soll man das denn schaffen alles nachzulesen?! Puh so lange war ich doch gar nicht weg.
War gestern auch mal wieder bei mir im Büro und hab mir Arbeit mit nach hause genommen. Als ich da saß hätte ich am liebsten einfach gleich angefangen.
@Silk: ich bin seit dem 27.07. mit meiner Chemo fertig. Bin aber auch dabei an den Tagen, an denen es mir gut ging laufen gegangen. Mir hat es geholfen.
@Schiedel: freut mich dass es von dir positives zu berichten gibt und du gestern einen schönen Tag hattest.
@Sanne: ich drücke dir die Daumen - es wird alles gut sein. Ich muss auch demnächst mal wieder
@Mucke: Also ehrlich: Zähne in der Praxis abgeben und sagen "mach fertig, ich komme in ner Stunde wieder". Wenn dein Po immer noch nicht gut ist würde ich dir echt raten mal vorbei zu gehen. Vielleicht kann er dir was Besseres verschreiben.
@Kugelblitzchen: Puh was machst du für Sachen? Gut dass es dir wieder besser geht.
@Keksmama: also ich habe das Herceptin schon parallel zu den DOC Chemos bekommen und natürlich jetzt auch schon während meiner Bestrahlung.
@Sunshine: Herceptin wöchentlich???? davon habe ich noch nie gehört...und dann auch für ein Jahr???
Also ich bekomme es im 3 Wochen-Takt.
@Alex: was macht der Glühkopp?
@All: also ich bin auch nicht von den Zuzahlungen befreit da bei mir die 2% Grenze gilt. Für eine chronische Erkrankung muss man schon 1 Jahr wegen der selben Krankheit in Behandlung sein.
Bis später