gestern war ich so müde, dass ich vor dem fernseher um 20:30 eingeschlafen bin

. fühle mich aber dafür heute richtig ausgeschlafen, weil es die erste nacht war - in der ich durchgeschlafen habe
also das nicht schlafen können fand ich sehr belastend - irgendwie kommt der ganze rythmus durcheinander.
jetzt komme gerade von meiner ersten bestrahlung
45 min in regungsloser stellung bis alles eingestellt war und jetzt tun mir die schultern weh.
eine schöne landkarte haben die mir dort aufgemalt - muss mal schauen was ich die nächsten 7 wochen anziehe - habe fast nur tief ausgeschnittene oberteile.
@ mucke - aua aua - machst du sitzbäder?

haben mir gut geholfen.
@ idefix - ich freue mich auch schon wieder auf die arbeit.

so nur zu hause ist einfach nichts - ich verblöde total.
@ silk + Assist - 16 ist echt ein schwieriges alter - himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt...
ich hoffe auch, dass sich die synapsen bei meinem großen bald zur einer einheit finden.
väter sind in dem alter für die jungs so wichtig. ich bin in 2. ehe und mein großer tut sich mit seinem "stiefvater" manchmal echt schwer. sein leiblicher vater will kein vater für ihn sein - sonder lediglich der beste freund - also nichts mit vorbildfunktion.
@ schiedel - freue mich für dich, dass du deine selbstgestaltete AHB machen kannst. leider können männe und ich keine 3 wochen urlaub am stück machen und somit gibt es im januar eine woche sylt. das muss reichen.
@ kugelblitz - so ein schreck, na dann hoffen wir mal, dass das eine einmalige aktion war.
@ schweden - meine schwägerin ist eine patchworkdecken spezialisten. tolle dinger hat sie da gemacht. leider nie eine für mich

.
es wird dir bestimmt spas machen.
@ gartenfee - was macht die stimme? bei mir hat es fast 2 wochen gedauert bis sie wieder normal war.
@ rosenblüte - gute besserung

- hatte auch zig erkältungen während der chemo, da meine kids ständig krank waren. aber da bei mir nach jeder chemo antibiotika dazugehörte war ich mehr oder weniger versorgt. jetzt bin ich bestimmt imun gegen den ganzen kram.
@ laluna555 - herzlich willkommen hier bei uns
auch wenn die umstände nicht so schön sind.
wie ich sehe hast du auch noch kleine kinder. meine sind 6 + 6 und 16 3/4.
ich habe meine kinder von anfang an mit ins boot genommen. meinen kleinen mädels habe ich das anhand einer geschichte erzählt, die ich in einem krebsratgeber gefunden habe. wenn ich sie noch finde - schicke ich dir eine pn. mein großer hat sich nach der diagnose selber im internet schlau gemacht und viel mit mir darüber geredet. da unser alltag so normal wie möglich läuft - geht das leben für meine kinder normal weiter.