Hallo Elanor,
ich wollte dir auch noch eine superschöne, spannende und interessante Reise wünschen!! Mein Papa wurde in China geboren (als Sohn deutscher Eltern allerdings) und deshalb ist das nicht "irgendein" Land für mich

Hoffentlich kannst du mal komplett abschalten und - wie maggie schrieb - "krebsfrei" machen!
Hallo Maminka,
also, da fehlen mir ja echt die Worte - wie kann man nur dermaßen unsensibel und dreist sein? Es tut mir total leid, dass du nach dem schweren Schritt der OP auch noch sowas erleben musstest - fühl dich gedrückt

und k... dich hier ruhig aus, dafür sind wir da! Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald deutlich besser geht und richte deinen Kollegen folgendes von mir aus:

!
Vielen Dank auch für deine guten Wünsche (habe mich angesprochen gefühlt, da ich nächsten Freitag unters Messer komme). Ich bin sehr froh, dass ich mich durch das Forum so gut informieren und - bis zu einem gewissen Grad - auch vorbereiten konnte!
Hallo Rosemarin,
Danke auch dir für deine mutmachenden Worte an uns "Prä-OP'ler".
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich fühlen werde, wenn ich aus der Narkose aufwache und vor allem: Wie sieht das Ergebnis aus??? Habe ja schon geschrieben, dass ich etwas Schiss habe, dass meine Brust hinterher noch kleiner ist als jetzt... Aber das ist ja wirklich nur ein Problem
chen im Gegensatz zu vielem, was einige von euch schon durchgemacht haben!! Also, kein Gejammer!
Euch allen alles Liebe und
viele Grüße von Ulrike