Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 14:53
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi ich möchte dich auch mal ganz ieb hi,hi und ich denke Conny hat Recht ....zu früh arbeiten gehen kann einen schnellen Rückfall nach sich ziehen....klar sagste jetzt nööööö bei mir nicht ,bin ja robust aber meene Kleene : Übermut tut selten gut ....
CONNY mein kleiner Glückskobold soll jedem hier Glück und Gesundheit bescheren....fragste ob der wohl auch für dich gilt aber natürlich !!!! Und für deine Zahnbehandlung und dem nostalgischen Polo das alles schmerzfrei verläuft und er dir nicht unter'm Hintxx wegrostet Ist ja schon bemerkenswert das er nach 25 jähriger Fahrbereitschaft immer noch nen TÜV bekommt.....spricht also für dich liebe Conny:gute Pflege

Schön Morgana(fee) das es auch bei dir nun wieder in normalen Bahnen weiterläuft .....wirst es ja selbst wissen aber nicht zu früh impfen lassen so nach dem jetzigen Infekt ....die kleine soll dir noch die restliche Kraft und Energie bringen damit du dich schnell wieder fit fühlst

Allen Zahngeplagten und unseren genesenden "Bazillenschleundern" Gute Besserung ...eure Frohsinn