Hallöchen bin lachend wieder eingetroffen,die haben beim Zahnarzt nur geröngt, ist zwar was im Kiefer aber keine Entzündung, meine Ärztin soll jetzt entscheiden ob es raus muß, dann muß ich in einer zahnklinik..... als wenn ich nicht schon andere Probleme hätte.
[B]Mille Fleur:[B] klar back ich wenn es soweit ist einen Kuchen.... neee ich mach dann ne 3 stöckige Torte, wenn schon dennschon:-), aber hab bitte Geduld stehe hier ja noch am Anfang.
Anke63: ooooohhhh doch , ich bin voll der Angsthase in Bezug auf zahnarzt, aber hab ne ganz liebe Zahnärztin, die hielt sogar heute meine Hand.
Laluna 555:ich bin auch noch nicht lang hier, mein Tumor war 3,5 cm groß und bin in G3
Erkläre deinen Kidis es so ruhig wie möglich, ich habe gestaunt wie meine Kinder jetzt sind, klar es gab am Anfang an Tränen... aber mittlerweile sind sie ok, helfen wo sie nur können, das wichtigste ist macht alles genauso wie bisher... für die Kinder ist der Alltag die beste Abwechslung, schick sie zum spielen mit anderen Kindern... sie brauchen jetzt den normalen Alltag.
Mucke:mit einen rechtherzlichen Dankeschön, hier hast du deine Hand wieder....ist noch nicht mal ganz verknautscht.
Tolles Foto von dir, aber man sollte die Füße nicht auf den Tisch legen

was du eben über die Entfernung deiner gebärmutter geschrieben hast, hört sich verdammt interressant an, habe eben mit ner Freundin telef. die wurde vor einer Woche die Gebärmutter entfernt, und die Ärzte haben über den Hormonchaos ihr nix erzählt, hast du darüber noch mehr Infos( Internetseite?)
die ich ihr dann übermitteln kann, denke sowas sollte eigentlich wichtig auch für Ärzte sein , das sie sowas mal andeuten.
Assist:ist ja super für dich , freu mich riesig für dich, sind echt mal gute nachrichten hier-