Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 09:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ....toller Sonnenschein und "Arschkalt"....hätte ich nicht gedacht heute früh 0°C brrrr....Wird nun doch Zeit die Rapeiken zu packen und wieder ein "Stadtmensch" zu werden so ganz langsam ,ist doch noch zu schön so der Herbst im Garten und am Samstag haben wir wieder ne kleine Grillrunde angesagt....wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr und gehen zum Herbstfeuer,da sehen wir Gartenfreunde uns meistens auch zum letzten mal für dieses Jahr.
Und weil du es angesprochen hast Gabi "verhexte Jahr" ....hm,war wohl so ...bei uns zB vom letzten Jahr August bis dieses Jahr August nun haben wir glaube ich erstmal Ruhe
achja mit dem Übermut ....naja ist manchmal so sind auch wir in unserem Alter nicht "Anwandlungen" gefeit liebe Gabi

Gruß von Fredi noch ganz schnell könntest du noch bis Ende Oktober/November warten jawohl ...erst dann gehts wieder richtig los,zur Zeit sind wir noch leicht am "Kretaspeck" reduzieren

So nun werde ich ne schöne ,kräftige Fleischbrühe ansetzen und die Wohnung etwas auf Vordermann bringen....gestern ging nix mehr ....euch allen nen angenehmen Arbeitstag ,oder Frei eure Hippelmaus