Hallo Gabilein,
mir gehts wieder besser

nachdem ich mich fast die ganze Woche von Suppen und Puddings ernähren mußte, kauen war nicht drin

Mir tat meine "Klappe" sowas von weh, noch dazu war der ganze Kiefer entzündet und nach getaner Arbeit des "Zahnklempners" bekam ich den Mund gar nicht mehr auf. Ich freu mich schon wahnsinnig

auf den nächsten Termin am Montag aber zumindest ist die dicke Backe weg und ich kann mich wieder unter Menschen wagen. Sogar mein Chef konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen wenn er meiner ansichtig wurde

das kommt davon wenn man sich nicht krankschreiben läßt aber wem erzähl ich das, du bist ja auch so "arbeitssüchtig" und nimmst deine Erkältung nicht so ernst

wie du das vielleicht tun solltest - aber ich sag ja immer, solange das

noch funktioniert, kanns gar nicht so schlimm sein

Liebe Ingrid, ich hoffe du hast deinen ZA Termin ebenfalls gut verdaut und alles ist in Butter. Bezüglich

soll ich demnächst mit anderen hundert Leuten aus unserer Firma an einem "Raucherentwöhnungskurs" teilnehmen. Unser Boss hat ne Menge dafür Geld ausgegeben und dazu einen, aus dem Fernsehen bekannten Motivationstrainer engagiert, der soll uns in 5 Stunden vom blauen Dunst entwöhnen

Naaaaaaa jaaa, wenn das mal so funktioniert

Vielleicht wollen ein paar von euch mitmachen?

Liebe Conny, ich denke dein Polo bringt dich locker noch ein paar Jährchen über die Insel

Und - wie sieht's mit deinen Beißerchen aus? Alles gut?
Liebe Grüsse auch an Morgana, Frohsinn, die urlaubende Angelika, Asi, Evelyn,
Mariasrose und alle lieben Besucher aus den benachbarten Wohnzimmern
EIN SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN
Maria