Hallo ihr Süßen,
bin wieder im Lande
Kos war sehr schön und erholsam. Rom (mit 150 Kollegen) war anstrengend aber auch sehr toll!!!
@Natalie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann kannst du ja jetzt die Straßen unsicher machen
Die Story mit den Schlangen ist auch super. Uns ist mal eine in den Drucker gegrochen...den mussten wir auch auseinander bauen. Eine war auch mal im Hamsterkäfig im Häuschen...wir haben uns gewundert warum der Hamster in seinem Rad so schnell rennt...
Ach Sandra...ich fühle mich gerade um ein paar Jahre zurück versetzt. Damals ist mein Onkel zum Pflegefall geworden und gestorben. Ich bin quasi dort aufgewachsen und bei allen schönen Kindheitserinnerungen war er dabei. Dann hat er so abgebaut und war nur noch wie ein Häufchen Elend im Bett gelegen...auch dieser sch... Krebs.
Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll...kann man in so einem Fall nicht. Fühl dich einfach gedrückt!!!
Marion...ich wünsche dir gute Erholung du super Mama. Schalt mal ab und tanke Kraft!!! Hast du dir mehr als verdient!!!
Ich mache mich langsam auf den Heimweg...Dennis ist krank.
Bei den Chemos hat man kein Wort von ihm gehört...wenn er jetzt ein bisschen Halsweh hat könnte man sonst was meinen...MÄNNER
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
Corinna