Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 01:20
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Leute,

erstmal Danke für die vielen Antworten.Ich muss leider am Mittwoch wieder rein,bin nicht mal 3 Wochen draussen.Das vermurkste Stoma muss wieder operiert werden.Es wurde schonmal revidiert und jetzt wird es zu eng.Am Mittwoch ging die Kanüle nur noch mit viel Blut und Schmerz rein.Als es das erstemal versaut war hat der Professor in die Runde gefragt wer hat das operiert.Na sie Herr Professor war die Antwort vom Oberarzt.Ich habe selten ein dümmeres Gesicht gesehn.Aber mir war da schon klar das die Sache noch viel Ärger macht.War klar,beim ersten Mal versaut,revidiert und nun dies.Alles auf bestrahltem Gebiet.Na abwarten,mein Lieblingswort,vielleicht kommt jetzt ein tapferes Schneiderlein und näht mal richtig.Bin jetzt mitten im 2. Zyklus,hab die Chemo-Pulle um den Hals hängen und bin zuhause.Bei mir ist der Krebs am Boden zerstört und weiss nicht was los ist.Chemo dabei,Stoma mit feuchter Nase für die Zuschauer und mit dem Rad unterwegs.Ein T4 fährt spazieren,so schafft man den Krebs, man muss ihn verwirren.Dem ist so schwindlig das er erstmal Luft holen muss und nachdenken.Hoffentlich rächt sich das nicht das mir einigermassen gut geht,passt doch garnicht in den Siechplan.Ich weiss auch nicht ob das jetzt gerade gut ist mitten in einer Chemo operieren aber muss wohl sein.Die Kanüle holt sonst kein Doc mehr raus.Im übrigen geht das nicht mit den Zuschüssen.Ich habe die Grundsicherung abgelehnt,bleibe lieber bei meiner kleinen Rente und Wohngeld.Mit Grundsicherung hätte ich minimal mehr aber sie würden mir für jeden Krankenhaustag 10 € abziehen also stelle ich mich doch so besser und habe nichts mit dem Verein zu tun.

Gruß Klaus