Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 08:25
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben

Liebe Gabi
was heisst hier Sesselpupser...? Du kannst dich auch gerne auf dem Sofa ausruhen
Klar ist mein Auto fahrtuechtig, und es ist brav ueber die Insel geschnurrt. Es hat ein paar Rostflecken auf der Motorhaube. Die habe ich sorgfaeltig mit kleineren und groesseren Geckosticker zugeklebt.
Ich wuensche dir einen guten Tag und dass es weiterhin bergauf geht und die restlichen Symptome verschwinden.
Mit den Freunden geht es mir wie dir. Es gibt ein paar wenige, aber mit denen gehts durch dick und duenn, wir sind fuereinander da.

Bei der Zahnaerztin war so weit alles okay. Ich bekomme eine Krone rechts oben, am naechsten Freitag wird damit angefangen.
War mit meiner Baabaa dann noch im Wald spazieren und siehe da, direkt neben meinem Auto lagen schoen gestapelte Baumstaemchen. Hab mir gleich ein paar ins Auto geladen, damit sie uns im Winter waermen koennen.

Liebe Mariarose
das Hundegedicht ist wunderschoen und hat mir mal wieder Traenchen in die Augen getrieben. Gott, was bin ich sentimental geworden. So war ich frueher nicht. Bitte tu mir einen Gefallen und stell uns lieber etwas lustiges hier rein, sonst hoere ich sicher nicht mehr auf mit dem Weinen.
Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und konntest ruhig und tief durchschlafen. Unsere liebe Morganafee schickt dir sicher ihren Feenstaub fuer guten schlaf und suesse Traeume.
Ich wuensche dir einen guten und erholsamen Tag.

Liebe Ingrid
Mark Twain sagte, "mit dem Rauchen aufhoeren geht ganz leicht. Ich habe es schon tausendmal gemacht".
Ich wuensche dir viel Glueck beim Aufhoeren und dass all deine Hilfsutensilien helfen, die Sucht zu bannen.

Liebe Frohsinn,
also ich koennte auch mal einen Kuchen vom Fred vertragen. Ich meine, ihr koennt ja weiterhin an eurem Kretaspeck arbeiten und den Kuchen ganz uns ueberlassen.

Liebe Maria,
hoffentlich gehts deinem Kiefer wieder besser. das ist wirklich eine unangenehme Geschichte.

Ich werde mal weiter pusten und die Sonnenstrahlen in eure Bahnen lenken.

Liebe Morgana
wie geht es dir. Es ist Wochenende und die Miezen freuen sich sicherlich auf ein kuscheliges Beisammensein mit dir.

Ich habe bin seit gestern wieder eine Gartenwuehlmaus und werde mich auch heute weiter damit durchwurschteln.

Bei uns ist seit ein paar Wochen die Jagdsaison eroeffnet. Das heisst, es wird hier jeden Donnerstag und Sonntag herumgeballert. Meine Baabaa faengt das Zittern an und ich versuche sie mit diversen Tricks abzulenken. Sind wir Zuhause, wird das Fernsehen angeschaltet und am Sonntag werde ich mal mit ihr an den Strand gehen, da hoert man nix. Aber selbst ein schoener fetter Knochen kann sie nicht beruhigen.

Euch allen ein schoenes Wochenende
Wie gut, dass es euch gibt
Liebe Gruesse
Conny