AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Meine Geschichte ist folgende.Die Frau meines Papas hat Leberkrebs, die beiden sind seit ich 2 Jahre bin zusammen.Ihr wurde Anfang der Woche ein großer Teil der Leber entfernt und Matastasen auch, die Ärzte sagten nach der OP das sie nicht alle Metastasen entfernen konnten und eine weitere OP auch nicht in frage kommt.Chemo darf sie nicht bekommen da sie an den Nebenwirkungen fast gestorben ist. Was heißt das jetzt für sie? Die Ärzte sagen nichts weiter. Mein Papa redet auch nicht der mach völlig zu. Sie sagt es geht IHr gut aber ich weiß das es nicht so ist. Wie geht es weiter? Jemanden mit dem ich richtig drüber reden kann, wie es in mir aussieht gibt es auch nicht. Ich bin so traurig. Was kann ich für sie machen.Wie kann ich meinem Papa helfen?Er sagt immer nur er meldet sich wenn es was neues gibt, aber am ende rufe ich ihn an denn sonst würde er sich nicht melden.Man ist so hilflos.Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und geweint und an sie gedacht.Es ist so schwer.
LG Schnucki1975
|