Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15603  
Alt 02.10.2010, 15:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Ortrud!
Auch von mir ein
  • "Happy Birthday"
!!!
Lass´ dich feiern, hochleben und reich beschenken!!!
Mit den besten Grüßen aus Thüringen!!!!


So, und nun gleich zur nächsten wichtigen Info:
Ich habe heute mit Strahlchen telefoniert. Sie liegt stationär in der Klinik bis alle 10 Bestrahlungen erfolgt sind. Die Dritte hat sie schon hinter sich gebracht. Körperlich geht es ihr einigermaßen gut. Die gefürchteten Nebenwirkungen sind noch nicht eingetreten - sie erhält auch Medikamente dagegen. Kann sogar wieder essen, was vor der Neu-Diagnose anscheinend kaum noch möglich war. Sie ist ganz froh, in der Klinik zu sein. Da ist sie wenigstens aufgehoben, da ihr Allgemeinzustand ja nicht so doll war.
Nach den Bestrahlungen wird sie zu Hause wieder zur Onkologie müssen und man wird über eine erneute Chemo nachdenken.... Genaues weiß sie noch nicht, aber ich glaube, das ist jetzt auch noch sekundär. Eines nach dem anderen eben. Ich soll euch alle von ihr grüßen!!!!!

Mia, ich drücke dir für Jona die Daumen. Kinder können das häufig einfacher wegstecken und sehen die Zukunft meist positiv.


Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...ich schmutze nicht nun ja...lassen wir das einfach mal so stehen.
..... was soll das denn nun wieder heißen????

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Schon mal was von Überstunden gehört?! Oder bist Du etwa nicht vertrauenswürdig genug, dass Herr K. Dir das Büro alleine anvertraut?
....Herr K. und ich haben eine Fahrgemeinschaft und ich wollte nicht 1,5 Stunden alleine nach Hause laufen...
Aber, ihr seht, heute bin ich euretwegen extra hierein spaziert. So denke ich an euch!!!

Ute, wie, du hast dein Pferdefutter nicht gefunden????

So, muss jetzt weiter und will mal nach Hause. Wollte euch nur über Strahlchen informieren. Habt noch ein schönes Wochenende!!!
Mit Zitat antworten