Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 17:35
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

huhu ihr Hübschen

@silk, mensch, Sanne is mir zuvor gekommen, wollte nämlich auch nachfragen, wann ich wo vorbeikommen soll, das hört sich wirklich oberlecker an.
Ob du doch noch was übrig hast?? liebguck

@Sunshine, der LKW ist mittlerweile tatsächlich eher ein Kleintransporter, lach..hoffentlich wächst er nicht wieder, heut abend wollen wir feiern gehn. Sind auf nem 50. Geburtstag eingeladen.
Ich bekomme übrigens auch alle 3 Wochen Herceptin aber wohl erst nach der Betrahlung, also noch lange bis dahin.

@mucke hast du denn schon wieder mit Kastanien geworfen ?? Hatte schon wieder ein dickes Auge und heute immer noch ein bisschen.

@ Edith, das war ne gut Entscheidung mit der Frisur. Mein Frisör wollte meine erst nicht alle abmachen, zuhause hat dann meine Tochter gefragt ob sie mir die Haare abschneiden dürfte. Und ich hab mich auch gleich danach viel besser gefühlt. Den Fiffy zieh ich nur an, wenn wir Besuch haben oder weggehen. Ansonsten hab ich ein Tuch auf dem Kopf. Bei K.K gibt´s schöne Schlauchtücher für 1 Euro.

@karatina, danke für das schöne Früchstück Warum möchtest du nicht nach Sylt, oder hab ich da was falsch interpretiert? Ich würde gerne dahin fahren.

@Wildkatze, ich hätte auch so gehandelt, 1% is ja wirklich nix und dafür braucht man sich ja nicht wirklich so zu quälen.

@reni, wünsch dir ganz schnell Gute Besserung, Süße

Hab seit gestern abend Schmerzen im Bein von der Leiste bis zum Knie, heute ist es zwar schon etwas besser aber ich merke es immer noch. Dazu eben noch das dicke Auge. ( Was kann das sein? Will unbedingt heut abend weg aber wenn´s nicht besser wird muss ich spätestens morgen mal nachhaken.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Abend, melde mich evt. morgen, spätestens aber Montag wieder.
Euch alle ganz lieb .

GLG Beate