AW: Mich hat es leider auch erwischt
Guten Abend, Ihr Lieben,
wollten nur mal kurz piep sagen. Wir konnten leider nur ab und zu reinschauen. Tosca hat eine ziemlich heftige Nierenkolik bekommen. Die Ärztin meinte: trinken, trinken, trinken, damit der Nierenstein schnell abgeht. Aber Tosca trinkt leider viel zu wenig. Sie ist sowas von erleichtert, dass es "nur" eine Kolik war und keine Metastase.
Auf Eure Frage, ob unser BK genbedingt ist: nein. Bei uns in der Familie hatte niemand Brustkrebs. Unser Bruder ist mit 48 Jahren an Magenkrebs gestorben. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sehr viele Familienmitglieder sind an Diabetes verstorben, z.B. Großmutter, Mutter, Tante usw. Diabetes haben wir leider auch geerbt. Jetzt sind wir zwei von unserer großen Familie übriggeblieben. Aber es ist so wunderbar, dass wir zwei zusammenhalten und uns in schweren Situationen Mut geben. Das klappt sehr gut. Unser süßer kleiner Chico hilft uns auch, schwere Stunden zu überbrücken.
Euch allen einen schönen Abend
|