Hallo nochmal!
Mensch, das ist ja schön, dass nun doch endlich jemand Sonnenstrahl angerufen und erreicht hat, nachdem Jule erklärt hat, dass sie sich auch nicht getraut hat anzurufen. Ich find das immer noch verrückt, wie wir da wirklich genauso verunsichert reagieren wie unsere Umwelt bei unserer eigenen Diagnose. Ich weiß noch, dass ich jedem erklärt habe: "Du kannst gar nicht stören. Wenn ich nicht telefonieren will, sag ich das schon oder ich geh erst gar nicht dran. Oder mein Mann geht dran." Trotzdem haben mir viele erklärt, wie schwierig sie es gefunden haben - gerade in der Chemozeit -, einfach mal so anzurufen.
Irgendwie ist es aber trotz allem auch beruhigend, Strahlchen jetzt erstmal gut aufgehoben in einer Klinik zu wissen und zu hören, dass die Therapien schon sofort begonnen haben.
Mia - habe ich das richtig verstanden, dass Jona jetzt eine neue, hochdosierte Chemo
und eine Antikörpertherapie machen muss, weil die erste Chemo nicht alles beseitigt hat? Wie lange gehen diese Therapien denn jetzt? Wieviele Zyklen bekommt er denn?
@
Eva: Leider kann ich zu Deiner Frage wegen der Entfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter nichts sagen, da ich von diesem Problem bisher nicht betroffen war. Vielleicht bekommst Du noch andere Antworten; am Wochenende ist es erfahrungsgemäß immer etwas ruhiger hier im Forum.
Ach ja, übrigens,
Tanja:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
..... was soll das denn nun wieder heißen????
|
Da scheint ja
Jule offenbar mehr zu wissen als wir. Das klingt ja wirklich sehr geheimnisvoll. War sie nicht in Deinem alten Domizil mal bei Dir? (Hättest Du allerdings nicht extra nochmal darauf aufmerksam gemacht, hätte ich es glatt überlesen....

).
So, jetzt muss ich glaube ich die Nacht durchmachen und aufräumen und putzen, dass es nur so fetzt. Ich kriege nämlich morgen Besuch. Nicht, dass es dann hinterher auch heisst, was das Schmutzen angeht... nun ja... lassen wir das mal einfach so stehen



.
Liebe Grüße,
Czilly