02.10.2010, 22:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo...
ich rauche weiter...
Gabi: Leber...Juckreitz bei Georgy? Bepanthen hätte ich auch empfohlen. Was sagt der TA? Das Schwänzchen ist doch so wichtig für die Kommunikation mit anderen Hunden...
Conny: Wenn die Kiste noch fährt, dann...halte sie. Ne, Jagdsaison, wäre nix für meine Seele. Ach, das Gedicht vom Kettenhund, das ist nur wahr, traurig, aber für realistisch tierliebende Menschen durchaus "ertragbar".
Mariasrose: Übernimm Dich nicht. Du hast doch genug mit Deinen eigenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...
Ingrid: Wenn Dein Dickschädel sagt, dass das "nicht geht", dann ist es so! Dann ist noch nicht der richtige Moment gekommen...Kann sich noch ändern....Herbstmilben...da ist es wieder soweit. Ich kriege sie immer wieder ab...Katzen auch....
Ich habe mich heute auf den Wetterbericht verlassen und bin früh einkaufen gegangen; mußte auch noch Paket bei der Post abholen - die hat nur bis 13:00 auf. Nieselregen mit Aufhellungen...heute nachmittag war es dann sonnig ("nachmittags durchgehender Regen") @Asi: Ich hoffe, Du hast den Wetterbericht für heute einfach ignoriert!
Brunch für morgen früh ist geplatzt...die Bekannte schwebt gerade im 7. Himmel...ach ich gönne es ihr!
Heute vor 20 Jahren haben ""wir"" {"" = 1. Mal...] Kater Maurice aus dem TH geholt; "ca. 3 Jahre alt, ausgesetzt; mutmaßlich Haushaltung". Der 3. Oktober war ja dann Feiertag...Also mit schwerkrankem Herrchen und Kater per Taxi nach Hause - Kater ins Bad gesperrt, weil 12-jährige Katze "nicht begeistert" war und dann einkaufen gehen... Schlafreduzierte Nächte...weil Katze vor mir stand "Der will mich umbringen!" Kater lag immer gaanz nah bei Herrchen...lag er bis Herrchen 3 Monate später starb...Katze, sensibel...hat dann erstmal auf dem Küchenschrank gelebt...Dann hat sie mit einem entschiedenen Sprung den Kater vom Fressnapf vertrieben - seitdem herrschte FRIEDEN. Frauchen hat in dieser Zeit sehr gelitten...
Felicia +Oktober 1996...Maurice +Dezember 2003...
Ich wünsche allen Knochis einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
LG
Morgana