Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 01:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Lola, als ich den Bericht gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken... Ist es Schicksal?... Positive Gedankenübertragung? Diese Leute feiern Dich... Einfach so.. Ist das nicht supernett?
So ist es Katharina, deswegen werde ich mich hueten jemals auf Sylt zu gehen. Wer weiss ob sie weitermachen wenn sie mich mal gesehen haben, schliesslich moechte ich nicht Schuld daran sein solch eine Tradition zu beenden.
Zitat:
Sach ma, Christel, der Trecker in Dubai ist ein Furgeson. Heißt so nicht auch das Klo von Al Bundy?
Nein Barbara, der Traktor ist ein Massey-Ferguson. Massey war ein Canadier and Ferguson ein Englaender, die waren Erzfeinde und haben sich zusammengeschlossen dass sie aufhoeren konnten zu streiten. Das Ferguson Klo ist allerdings eine amerikanische Erfindung.
Also Traktor and Klo sind nicht miteinander verwandt. Gott sei Dank, man kann nur ahnen welche Fehler da gemacht werden koennten.

Zitat:
40 000 km sind eben kein Pappenstiel.
Ich bin hin und weg ! Faehrt Ihr immer so weit am Wochenende? Dann ist es ja kein Problem mal Samstags Nachmittag bei mir zum Kaffee vorbeizukommen, bist dann bis Sonntag Morgen dicke wieder zu Hause

Christel,
Kein Wunder dass bei Euch die Post so spaet ankommt, unterwegs Blumen pfluecken und Kuesse verteilen, na ja. Aber gut sahst Du aus in dem feschen Dirndl, da koennen die Postkarten schon mal warten.

Zitat:
die Königsdisziplin der Fremdsprachen "über andere"
Dass ich diese Sprache auch kann gebe ich nicht zu. Leider kann ich nur deutsch, englisch und saarlaendisch sprechen. Dreisprachig ist immerhin nicht zu verachten.

Ansonsten ungebildete und niemals Latein gehabt habende Gruesse
Mea culpa

Lola