Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 10:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...wollte schnell noch allen eine guten schlampigen Morgen wünschen.

Nachdem ich mich gestern von Jule und Ute habe überzeugen lassen, dass Aufräumen nicht erforderlich ist, habe ich das dann auch gelassen. Eine Wohnung ist nun mal kein Museum, und außerdem ist sowieso Herr L. dafür zuständig . Außerdem sieht man ja jetzt bei Amneris, dass es auch nachteilig sein kann, alles sorgfältigst wegzuräumen. Hätten die beiden die kleine Plastikschüssel einfach da herumstehen lassen, wo sie war, wäre sie jetzt noch da... So macht Herr L. das immer .
Das mit dem Katzenbaum für Chico finde ich ja genial!! Leider würde das bei Pauline nicht klappen, dafür ist sie zu groß. Sie guckt nämlich auch mit Wonne aus dem Fenster. Zum Glück haben wir auch bodentiefe Fenster, und da hängt sie dann immer zwischen Gardine und Scheibe. Habe ich letztens auch erst fotografiert, aber die Bilder sind noch in der Kamera und nicht auf dem PC.

So, jetzt muss ich mich aber sputen. Ich muss noch mit Pauline eine Runde drehen (Herr L. will mit dem Motorrad los und hat mir die Hundespaziergänge überlassen), und dann muss ich schon zum Bahnhof - meinen Besuch abholen. Das Mittagessen habe ich zum Glück schon weitestgehend vorbereitet. Es gibt Garnelen auf griechische Art in Tomaten-Weißweinsoße. Die Soße köchelt schon vor sich hin, da müssen dann nachher nur noch die Garnelen rein. Bei Besuch ist das optimal; da steht man dann nicht so lange in der Küche, wenn der Besuch dann da ist .

Euch allen einen schönen Sonntag!
Czilly