AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Huhu ihr Lieben,
ich habe heute und morgen frei,yipppppiiiiiieeeeee.
Liebe Morganafee,
grins,mein Hund komuniziert doch erst mit dem Wedel nachdem er alles versucht anzugreifen ,was in seine Nähe kommt.Sonst hängt das Ding nutzlos rum.Aber Bepanten scheint wirklich etwas zu lindern.Na ja ,bis morgen wird es noch gehen müssen.Gehts Dir gut?
Ich kann leider noch nichts neues von meinem Wuffel erzählen,es kann nach wie vor alles sein.Gestern war es so voll beim Tierarzt das ich wieder gehen mußte weil ich ja arbeiten mußte.Da dachte ich ,kannst ja heute gehen weil der Tierarzt wo ich mit dem Herzen war, ja auch Sonntags auf hat,aber Pustekuchen,ist doch Feiertag.
Milben sind und waren auch mein Verdacht aber er hat ja die Tropfen im Genick.Da hätte schon Ruhe sein müssen.Die schlimmsten Stellen sind der Schwanz ziemlich in der Mitte(Die Wurzel ist dann bestimmt weiter oben) und der Piephahn.Gestern habe ich fast das Gefühl gehabt das das eine Eichen(Hoden) größer ist.Ich glaub langsam sehe ich Dinge, die nicht da sind.Komisch ist aber auch ,das er sich völlig entspannt wenn er draußen in der Kälte liegt.
Aber morgen ist Tierarzt angesagt.
Bis später ihr Lieben und bis dahin einen schönen Sonntag
|