...nach der Lungen-OP
Hallo alle zusmamen
Gunter udn Petra, und Esther, kommt wir gehen zusammen einen auf den Putz hauen um unsere Gedanken zu sortieren, ich bringe noch eine paar Ablagefächer mit um sie rein zu legen!
Es ist zum Schreien, Heulen, Schimpfen, Fluchen, Flüchten weiss nicht was noch alles.
Willy musste heute Nachmittag innerhalb einer halben Stunde auf dem Notfall sein. Onkologe hat gerufen und wir springen. Er mag aber nicht mehr und hat so starken Druck ausgeübt dass sie ihn um 20.40 wieder heim liessen. Es ist keine Lungenembolie wie befürchtet, Gott sei Dank.... Bluten tut er doch noch!
Heute bin ich einfach nur noch geladen, ich mag auch keine Klinik mehr sehen die keine Antworten auf unsere 1001 Fragen haben. Ich möchte am liebsten ausrasten.... einfach nmal los schreien so en richtigen URSCHREI.... er soll angeblich befreien.
Es fing an als wir ankamen, der Onkodoc sagte mri am tel. nichts, dass er gleich bleiben muss. Die Notfallanmeldung sagte dann zu mir, dass er bleiben muss und ich dachte nur ups. Er hat dann alle angegrantet und ewar gehässig, sodass die schestern ihm dies auch mitteilten. Er hat sich entshculdigt, aber es ist schon so, er mag nicht mehr. Er will einfach seine Ruhe und etwas Normalität im Familienleben.
So wollten wir heute für uns 4en etwas kochen, war wieder nicht möglich. Seit 3 Wochen habe ich nur einmal warm gegessen, ach was solls.
Haben weitere schlechte Werte gefunden, müssen am Montag diese auch noch kontrollieren lassen. Führte dazu dass sie sogar vermuteten er habe ein herzinfakrt gehabt, ist aber nichts - was aber SICHER ist je mehr du zum Arzt oder in die Klinik musst je KRÄNKER WIRST DU...!
Also Gunter, Anne, Esther, Su mit allen Anhängen ganz fest bei euch.
Gaby-2003 gehts?
Ulli Danke!
Esther auch wir kamen heute ansonsten nicht rein. Vollsperre mit ganz merkwürdigen Meldungen!!!!
Alles liebes eure 2 aus Basel
Diggi Knuddels und schmützli an alli
|