Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ich bin hin und weg ! Faehrt Ihr immer so weit am Wochenende? Dann ist es ja kein Problem mal Samstags Nachmittag bei mir zum Kaffee vorbeizukommen, bist dann bis Sonntag Morgen dicke wieder zu Hause
verachten.
|
Das wird ein wenig schwierig Lola, denn die Eintagesweltreise ist an gewisse Bedingungen geknüpft. Sie funktioniert nur, wenn man sich strikt auf dem 8. Längengrad bewegt.
Fallls dein Cana nicht zufällig in die Gegend von Alaska gebeamt wird, wird das nix.
Aber irgendwas ist ja immer, wie Frau O. zu sagen pflegt.
Es hätte übrigens noch schneller gehen können, wenn wir "Schnarchnasen" etwas mehr auf Zack gewesen werden. Unser kleines Dörfchen liegt nämlich ganz nah dran am 8. Längengrad. Kaum mit der Reise begonnen, waren wir schon wieder fast zu Hause, son Schiet aber auch.
http://www.youtube.com/watch?v=L7N2y...eature=related
Die Farben im Film, musst du dir wegdenken. Bremerhaven ist weder rot, noch grün, noch blau, sondern einfach nur grau
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
da waren wir hier in der Villa mal wieder der Zeit themenmäßig weit voraus . . . sozusagen mitten im Nabel der Zeit
|
Wow, sie hat's gemerkt, Respekt
dafür gibts doch gleich spontan von mir einen Ocar
(the winner is...........Mary-Lou from germany, auch wenn sie kein Hochdeutsch kann)
Zitat:
Zitat von Barbara
Frau O (damals noch Frau P) lag lasziv auf der Rückbank und erklärte, dass sie gerne so im Auto liegt. Himmel war das peinlich.
|
Frau O. bei dir würde ich gerne mal Mäuschen spielen
(aber nur, wenn die deine Vierbeiner nix dagegen haben)
Es hat sicher schweinemäßig weh getan, aber ich habe herzhaft gelacht, als ich mir das bildlich vorgestellt habe.
Morgen früh geht's erst mal einkaufen, mein Schatz braucht noch ein paar Schlüpper. Kein Wunder das er immer noch hustet, der muss reichlich davon geraucht haben.
heute mit 20 Grad und Sonne einen wunderschönen Tag gehabt habende Grüße
Susi