Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 12:21
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Asi,
ja leider bin ich auch so.Nichts den anderen überlassen und alles alleine in den Griff bekommen.
Mein Mann hat ja auch Anfang des Jahres gekämpft um wieder arbeiten gehen zu DÜRFEN.War nicht einfach denn eigendlich sollte er laut den Ärzten auf Rente gehen.
Frag ihn mal was er zum heutigen Zeitpunkt machen würde.
Nicht nochmal das gleiche.
Ja,das mit den Urologen kenne ich auch,trotz Termin sitzt man Ewigkeiten.
Liebe Asi,genieße die schöne Zeit und wenn das schlechte Gewissen kommt,melde dich .Ich werde dir das schon ausreden.Fällt mir bei anderen ja auch immer relativ leicht.

So ich komme gerade vom Tierarzt und so wirklich weiß ich immer noch nicht was mit Georgy los ist.Er hat mit dem Flohkamm gesucht und dann eine Flüßigkeit auf die Haare gemacht.Er hat also weder Flöhe noch Milben noch sonstiges Ungeziefer.Er hat nun erst mal eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen und das müßte bis morgen wesentlich besser wenn nicht sogar weg sein.Eine Allergie schließt er auch aus.Die bekommt ein Hund wohl in den seltensten Fällen noch in dem Alter.Meistens haben die die bis zum 5 Lebensjahr.Wenn es nicht besser wird soll ich wiederkommen und dann muß er sich was anderes einfallen lassen.Ich habe alle Medikamente bei gehabt aber das kann nicht der Grund sein Herz und Wasserpillen lösen das nicht aus.Ich hoffe für mein Würstchen das es besser wird,er hatte wieder so eine Angst und zitterte am ganzen Körper(Weichei).Im Wartezimmer hat er vor lauter Aufregung gepupt.Bow ,hat das gemüffelt.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011