bin gerade mega eingespannt um meinem nickname gerecht zu werden...
hier ist ja wieder so viel geschrieben worden, dass man nach 3 tagen abstinenz keinen durchblick mehr hat.
mir geht es soweit gut. habe heute die 3. von 36 bestrahlungen hinter mich gebracht und bin schon genervt. das halbe parkhaus war gesperrt, der aufzug tat nicht und ich musste trotz termin eine halbe stunde warten. 2 stunden aufriss für 12 min behandlung
dann hat mich tochter nummer 1 noch genervt ohne ende. ich gehe nicht mehr in die schule - hausaufgaben sind doof - das ist mir alles viel zu schwer.... nach 2 wochen schule schon so ein theater - wie soll das werden. muss mich nicht wundern, wenn mir alle haare in grau wachsen.
jetzt schau ich mal was ich noch auf die reihe bringe...
@ katharina - klar ist sylt die "angeber-insel" - aber schön ist es dort auf jeden fall. ich gehe im januar dort hin - freue mich jetzt schon auf stundenlange spaziergänge am strand, die gute luft, den guten fisch und und und
@ Edith-Luise-Pauline - habe auch nach jeder chemo diese spritze bekommen. knochenschmerzen hatte ich am anfang nicht, erst als ich DOC bekam. siehst also - kann aber muss nicht. IBU's haben gut geholfen. ich habe gleich die 800 er eingeworfen.
@ mucke - du bist so eine rakete - vielen dank, dass du uns immer zum lachen bringst.
@ kugelblitz - dich hat es ja ganz schön erwischt. ob es eine niedrigere dosierung besser macht? bei mir wollten sie auch aufgrund der NW die dosis reduzieren, ich wollte das aber nicht, weil ich schiss hatte, dass die chemo dann nicht mehr so wirkt. ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die füsse kommst.
@ reni - das letze mal NW sind irgendwie die blödesten. im kopf hat man mit der chemo abgeschlossen und dann ziehen sie einem den boden unter den füssen weg. nicht mehr lange und du hast es wirklich geschafft.
@ petra - noch schnell hinterherwink - alles gute für die OP
@ keksmama - tränende augen sind eine NW. tut zwar nicht weh, ist aber lästig ohne ende. jetzt 5 wochen nach chemo ende - konnte ich mich heute zum ersten mal wieder richtig schminken um die augen - ohne gleich wie ein waschbär auszusehen.
@ shunti - schicke dir eine extra portion sonnenschein
bleib stark - irgendwie wird das auch irgendwann wieder besser mit dir