Hallo,
bin auch wieder da-habe natürlich auch geschlafen.
@Mia: klar,kaufe ich z.T.die Klamotten für meine Kinder.Heute waren es :Unterhosen-da müssen die ja nicht mit

,Ein Engisch-Übungsheft und Handy-Guthaben eines kaffeerösters.Bei Jeans,Pullis,Schuhen und Jacken geh ich natürlich mit bzw.die gehen alleine los-ohne mich

Das klappt sogar.Ein Teil ist heute sogar für mich abgefallen

@Alie: das kribbeln und eingeschlafene Hände hatte ich noch monatelang nach der letzten Chemo.In der AHB wurde mir "Zweizellenbad" verordnet,da wird Strom ins Wasserbad geleitet-das hat mir wirklich geholfen.Seitdem ist Ruhe.
@Czilly.das
komische grüne Ding,welches Samson krampfhaft festhält,ist ein
Kampfsack.Eine Bekannte häkelt die Dinger für Katzen und füllt sie dann mit Katzenminze oder Baldrian,so dass sie gut duften.Meine Katzen lieben das Spielzeug-habe auch Bälle usw.von ihr.Natürlich muß ich das Spielzeug bezahlen-den Betrag spendet sie dann an das Tierheim in Malaga,wo meine Spanier auch her sind.Finde ich ne klasse Idee,zumal meine Tiger drauf abfahren.Für Hunde ist das aber glaube ich nix

@Amneris: das würde mich auch mal interessieren,wie Euer Chico da hochkommt.

Also ich habe Kratzbäume bis zur Decke

-aber ich habe ja auch Katzen

-die können das nämlich

@Ute. wann ist es soweit,dass Du Karla kennen lernst?Sind schon gaaaanz gespannt auf Deinen Bericht...

LG,Julchen,die noch einkaufen geht