Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 16.04.2004, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Uschi!

Ich hatte mienen Op im Juni 2003-pT1a1 34 Lymphknoten enfernt.
Heute geht es mit gut und ich leide lediglich an Lymphstau in den Beinen.
Zu Deiner Frage mit dem verstärkten Ausfluss kann ich Dir nix genaues sagen nur soviel: Ich war im Oktober 2003 zur Anshlussheilbehandlung-da bekam ich Lymphdrainage die mir gut tat! Allerdings hab ich jedesmal bemerkt das ich verstärkten Ausfluss hatte und ziehen im Unterleib ( ähnlich wie leichte! Menstruations oder Eisprung"Schmerzen")
Ich fragte damlas (freizügig wie ich bin ) die Mädels die bei mir Lymphdrainage machten ob das mit dem zusammenhängen könnte-sie meinten das es sein könnte denn jeder Mensch u. Körper reagiert ja anders....und ihn Scheide und drumherrum arbeiten ja auch drüsen und was sind Lymphen???...DRÜSEN!
Ich habe mit meinem Arzt darüber geredet-er findet ebensfalls nix in oder an mir-meinte durch die Op und so müsse der Körper erstmal wieder das Zusammenspiel lernen...wobei er ebensfalls meinte das es mit dem Lymphstau zusammenhängen könnte....
Blöd gesagt verliere ich mein "Wasser" eben auch aus dieser Öffnung...:-)))
Inzwischen ist es nicht mehr sooo heftig-der Weg führt eher mehr zur/über die Blase..
Vielleicht habe ich dir damit etwas weiterhelfen können...spüre ich Deinen Körper und versuche mal wirklich zu beobachten wann und wie oft der Ausfluss auftritt!
Gib Deinem Körper Zeit sich zu erholen und vor allem gib ihm und dir die Zeit wieder in "Einklang" zu kommen!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Drück euch alle ganz lieb und wünsch uns viel Kraft und positives Denken!

Tanja
Mit Zitat antworten