Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mich schon aufgerafft... bin sehr stolz!!! Bei uns gibt es eine Walkingruppe für Frauen mit/nach BK... da bin ich heute mitgelaufen, naja eher gegangen. Es war recht nett, allerdings besteht die Gruppe nur aus 3-4 Frauen. Habe den festen Vorsatz nun Montags öfter mitzumachen!
@Gartenfee
Ich freu mich für Dich!!!
@Reni wunderschönes Foto!!! Oh es ist schon wieder weg!
@Millefleur schön, dass alles gut ausgegangen ist!!!
@Karatina Mach Dich nicht ZU rar ... Du würdest uns fehlen!
@Sonnenschein ich bin auch immer froh, wenn die Hausaufgaben meiner Tochter (1.Klasse) einigermaßen entspannt ablaufen, was nicht immer der Fall ist
@Assist ...das Beste, was Du tun kannst, ist sicher, selbst auch ehrlich zu den Ärzten zu sein und Ihnen gleich zu sagen, was Du erwartest/ nicht leiden kannst, wie Mitleid, Über-Fürsorge usw. Ich denke, so kannst Du auch den passenden Arzt finden mit dem Du Dich wohl fühlst. Viel Erfolg!!!
@Alex kannst Du eine Sammelbestellung für Narumol aufgeben... das können wir alle brauchen, wenn wir mal wieder fick und fertig sind
@silk da ich offiziell noch nicht auf die Couch darf, habe ich mich seitlich angeschlichen und vom Couchtisch genascht... echt lecker!
@Mucke ich bekomme Neulasta vorsorglich jedes mal am Tag nach der Chemo, ich bekomme davon-jeweils 1 Tag später Nackenschmerzen, die dann innerhalb der kommenden 2 Tage verschwinden. Gegen die Schmerzen nehme ich Ibuprofen oder novaminsulfon-Tropfen. Wirst sehen, Du packst das schon!!!
@Edith zum Thema Neulasta... schau mal, was ich Mucke geschrieben habe... Wenn Du diesmal ohne Infekt in die Chemo gehst, wirst Du sie sicher besser vertragen!!!
@assist Was hast du mir Deiner Lehrerin Deines Jüngsten angestellt... hat sie die Sprechstunde überlebt?
@Alle...nicht böse sein, wenn ich jemand übersehen habe - ich wünsche Euch eine wunderschöne Nacht mit guten Träumen und wenig NWs. Schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße
sunshine*