Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 12:55
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Assist......Danke fürs "" an mich denken morgen "
Es ist doch schön,wenn man so einen zauberhaften Abend hat, nicht wahr??
Da fühln wir uns doch gleich wie neugeboren....
Nur mit der neuen Figur hab ich nicht so verstanden? Konntest Du Dir eine neue Figur kaufen? Wo gibts denn die...? Will auch ne neue haben...

Wegen der Mutter vom Klassenkameraden,geht es der wirklich so toll oder will sie bloß die Heldin spielen??
Das ist ja nun wirklich kein Spaziergang....wir müssen da alle mal hin und dann bekommt sie...
Warum hast Du so große Wäscheberge und warum musst Du ins Krhs??...oje , hab wieder Gehirne durchlöchert..

Alex....wie schon gesagt, pass gut auf Dich auf

Silk......Danke für den trost....wenn es so ist, wie beim letzten Mal,wär ich ja schon zufrieden....hab noch nix mit Händen, Füßen und Nägeln
Handflächen brennen etwas,aber nicht doll

Männe hat mich gestern wieder geärgert....

Er bekommt gerade Unterwassermassage und hat mir gesagt,ich solle mir das doch auch mal verschreiben lassen. Aber will ich nicht. Und jetzt mit meinen unegalen Brüsten sowieso nicht. Und da hatte er mir vorgeschwärmt,wie gut der Auftrieb im Wasser für den Rücken ist.
Hab ihm erzählt,dass ich vor paar jahren in der schwimmhalle war und da gibts ja sone Schwimmbretter.....und hab mir eins genommen und bin in den schwimmerbereich gegangen und konnte mich so richtig schön aushängen...ach,tat das gut meinem kreuze.....
natürlich kam der bademeister und hat gesagt , dass das im Schwimmerbereich verboten sei. Hat mir aber so einen Kork-bauchgurt gegeben..da sah ich aus wie ein Selbstmordattentäter mit ner Bombe umn Bauch...
Und da durfte ich ins Schwimmerbecken..und wollte mich treiben lassen, aber mit diesem blöden Ding bin ich umhergetrieben wie eine bleierne Ente...ich kam mir vor wie ein Stehaufmännchen...Hilfe,das sah vielleicht aus....

Und was sagt Männe dazu ???? Na, siehste...hättste damals schon die Kortisontabletten genommen hättste schön rot geleuchtet und die Leute hätten sich gewundert, warum mitten im Schwimmbecken eine Boje schwimmt....

So lebe ich ...jaja......dafür brauch ich heute nicht mit in den Garten...hab ihm vorgegaukelt, hab doll Flotten und Bauchschmerzen...dabei hab ich keine Lust zum laubfegen...hihihi

Und was den schriftstellerischen Konkurrenzkampf mit Silk angeht...muss ich sagen, dass ich nie mit ihr mithalten kann, denn die Stories und Anekdoten , die ich hier so zum Besten gebe, sind mir auch wirklich passiert....bin nun mal ein Trampel....
Aber, Silk muss ja ihre Geschichten selber erfinden, das könnte ich nicht....also, Silk bleibt die Bessere....