Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 12:56
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Leute,

ich muss Euch das mal schreiben aber bitte nehmt das nicht so an wie ich. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich hatte gestern im Inernet recherchiert, wegen Insolvenzberatung usw. Da gelangte ich auf eine Seite eines Vereins, dort musste ich ein Kontaktformular ausfüllen, was ich auch tat. Dort erleuterte ich unsere finanzielle Situation und meine Krankheitsgeschichte.

Mir gings gestern morgen prima, war sogar mit meinen beiden Hunden in den Weinbergen und habe die Aussicht genossen. Als ich zurückkam, klingelte auch schon das Telefon. Ein Herr Gmeling von besagtem Verein meldete sich und fragte direkt: Ja sagen sie mal, wie kommen sie denn zu der DIagnose Brustkrebs??? Ich wusste erst garnicht was ich sagen sollte. Also ich antwortete brav. Gleich als nächtes kamn der Satz und das ohne jedwede Vorwarnung: SIE WISSEN DAS SIE AN DER CHEMOTHERAPIE STERBEN!!!!!! Ich fragte , was das soll, und dass ich ihn sehr taktlos finde mir soetwas zu sagen. Das ich sowieso so ängstlich bin und er michjetzt in meiner Angst
noch bestärkt. Er antwortet: dAs er das machen muss, er käme nämlich aus der Pharmaindustrie und seine Freunde wären Ärzte, die würden sich auch nicht mit Chemo behandeln lassen. Also das GEspräch ging so ca 1 Stunde weiter. Ich war soweit , dass ich meine CHemo abbrechen wollte und anfing darüber nachzudenken, dann hat er die Familie analysiert und sagtemir da ich ja meinen Tumor in der rechten Brust hatte, hätte ich mir große SOrgen ummeinen Mann gemacht usw. Stimmte schon was er da sagte. Er erwähnte das er nicht Krankenversichert sei, da er dieses System nicht unterstütze ist aber Vater von 5 Kindern????? Seine Frau wäre Heilpraktikerin.

Eigentlich hatte ich fragen zu meiner finanziellen Situation. Er erklärte mir dann das er für diesen Verein als Ghostwriter arbeiten würde, da das so sein müsse, da er so Menschen wie mich viele Jahre in der Zwangsversteigerung hält. Er selber wäre das 10 Jahr in der ZWangsversteigerung und wohnt immer noch in seinem Haus............ich verstehe immer noch Bahnhof und denke nur das ich bald sterben werde. Dann meinte er das er mir nur helfen könne wenn ich einen Jahresbeitrag von 120,- Euro zahle und eine einmalige Anmeldegebühr in selbiger Höhe. Er selber bekäme 1700 Euro einmalig. Ich glaub mich streift ein Bus..........ich fragte ihn, woher ich arme Sau das GEld nehmen solle. Dann sagte er ich solle mir das leihen bei Freunden oder Bekannten?

WAS WAR DAS???? Der hat mir dann zu meiner Chemo die Auszüge der roten Liste geschickt mit der überschrift Todesmittel...........das war der Aufruf zu einer absolut schlaflosen Nacht. Er hat sogar um 22.30 nochmal versucht anzurufen.

Ich habe heute NAcht so eine Angst entwickelt das ich nicht schlafen konnte, leider habe ich einen Mann, der mich nicht beruhigen kann. Ich bin auch in einer Überfunktion der Schilldrüse, da bin ich sowieo so ängstlich.

Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mich bitte irgendwie davon überzeugen, dass ich nicht sterben werde daran? Nicht lachen, bitte. Aber das sind echte Angststörungen. Ich bin auch morgen bei meinem Therapeuten. Wieso zieh ich immer so einen Misst an?

Gruß Heike