Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 13:21
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Diestelfink.......So wie der Typ drauf war, ist das so ein ** Biologischer **
So eine Bekannte hatte ich auch, hab den Kontakt abgebrochen......das muss ich mir nicht anhören.
Und seine frau ist Heilpraktikerin..das sind doch diese Quacksalber.....nicht falsch verstehen....nicht alle Heilpraktiker sind so.
Aber,diese Art von Leuten lassen Frauen lieber sterben als sie mit der ach so schlimmen Chemo zu heilen.

Es gibt eine Klinik in Greiz...( glaub ich ), die behandeln nach biologischer Methode. das weiß ich ausm krhs,da war ne frau...von ihrem Arbeitskollegen die Mutter liegt schon lange dort und wird nicht geheilt...der gehts schlecht....und ich glaub nicht daran, dass die Chemo nicht helfen soll.
Und wir hatten ja auch so einen Arzt im Krhs..der hat uns ein Buch empfohlen,,dass ich Dir nicht nenne..und da gehts auch so darum
war dann doch verunsichert, aber hab mir gesagt....es haben so viele noch viele jahre überlebt,da mach ich die Chemo und hab das Buch weggelegt...

ich hatte mal von Dr. Hackethal was gelesen..ein Buch über Brustkrebs.....schade,ich habe das nicht mehr
ich glaube, er wollte die frauen auch biologisch heilen ohne Chemo ???
Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.....wer weiß es ??

Er war das ja auch mit der Sterbehilfe.er hatte zwar keine Frauen heilen können, aber ihnen das humane sterben ermöglicht...

naja, so ungefähr jedenfalls war das so...vielleicht weiß jemand mehr darüber??

Lass die Finger von solchen Leuten..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ja kein Geld überweisen.......!!!!!!!

das sind Kurpfuscher und Quacksalber....allerdings sind sie von ihrem handeln überzeugt.....

hast doch schon bestimmt mal im Fernsehn gesehen.....Mütter bringen ihre Kinder dahin und lassen sie lieber sterben als sie an die schulmedizin zu übergeben.....

und mach dich nicht verrückt......

hast Du denn in deinem Ort / stadt eine Verbraucherzentrale??? Informiere dich doch, wo so eine insolventz beantragt werden kann

find ich mutig von dir diesen Schritt...warum auch nicht...wenns nicht mehr geht......

ich bin auch auf Hilfe meiner Bank angewiesen..darf während der krankheit mein Konto überziehen...die drücken alle Auge zu......man sollte schon den Mut haben, über finanz. probleme zu reden...und wir können ja nix dafür.

....und ruf diesen typen nie wieder an !!!!!!!!!