Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 16:07
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr lieben,

wollt mich mal eben kurz melden, ich schaffe es momentan nicht so oft an den PC zu gehen.
Mach mir zu viele Gedanken um die kommende Chemo, versuch mich dadurch abzulenken mit Hausarbeit usw. und bin dann nachher so platt, dass ich keinen Plan mehr habe. Mich frisst zur Zeit die Angst davor regelrecht auf und ich habe das Gefühl, dass hier einiges aus dem Ruder läuft.
Was macht mein Körper mit mir? Menno, die ganze Zeit lief doch alles noch einigermaßen glatt, auf jeden Fall im Vergleich zu manchen hier und meine Leukos sind immerhin auf 2900. Sorry, muss einfach mal heulen.

@ Mucke, ich hab schon 800 er ibu´s, nehm ich aber wirklich nur im Notfall.
Meine Augen sind momentan ein großes Problem aber dagegen hab ich Tropfen bekommen. Hab dich auch lieb )

Denke auf jeden Fall ganz oft an euch und hoffe, dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht. Ansonsten wünsch ich euch ganz schnell Gute Besserung und für die ganzen Sch... NW.
Und drückt mir die Daumen für morgen, ja? Und für Mucke und alle anderen die morgen Chemo Bestrahlung und sonst noch was haben natürlich auch.

Vllt. schau ich später nochmal rein. Geh jetzt erstmal wieder spazieren zum Ablenken.
Ganz liebe Grüße und
Beate