Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 22:59
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu Mädels,
wollte mich auch mal eben kurz melden.

Mucke und Keksmama: alle Daumen und große Zehen sind gedrückt .... Denkt dran: Wieder eine abhaken!!!

Cura und Gartenfee: Klasse, jetzt habt ihr es auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Und, das Sofa ist ganz schön bequem, oder? Ich finde, Katharina hat es echt klasse ausgesucht!!!

Silk: Wahrscheinlich ist du mit deiner Lesung jetzt schon fertig. Ich hoffe, dass es für dich erfolgreich war! Übrigens habe ich mir heute ein neues Buch gekauft.
Echo des Todes . Bin gespannt, wie es sich liest...
Alex, mensch ganz zum Schluß noch solchen Mist... Na, dann mach es dir zuhause schön bequem !

Mille fleur
: Manche Leute sind einfach nur dumm!!! Ärgere dich nicht über solche Äüßerung. Einfach abhaken !

Edith: ich habe schon mal ein Kraftpaket für dich losgeschickt...!

Distelfink: geht es dir wieder etwas besser? So wie die anderen Mädels auch schon geschrieben haben: Das ist echt der Hammer! Laß dich da auf nix ein!
Sprich da morgen auch noch mal mit deiner Psychologin drüber. Die wird dich bestimmt wieder aufbauen !

Reni, tolle Foto ! Geht es dir langsam besser? Ich wünsche es dir!
Weißt du schon, wann du m it Bestrahlung anfängst?
Ach ja, das Bild mit Klein-Mucke ist ja niedlich...

Albatros; mir wurde auch gesagt, dass wir während der Chemo nicht schwimmen oder in die Sauna gehen sollen. Da dein Immunsystem geschwächt ist und da zu viele Bakterien etc rumfliegen...

Kugelblitz, Schiedel, Pueppy und, und, und wo steckt ihr?

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre