Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 01:39
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

ich nochmal zur späten Stunde,habe eure vielen lieben Worte gelesen und bin grad schon wieder am heulen,----Ja die Löcher gibts auch nach drei Jahren noch.
Auf jedeln Fall will ich EUCH ALLEN NOCHMAL DANKE SAGEN;MUUSSTE JETZT NOCH MAL GUCKEN OB NOCH WER DA IST:iHR SEID EINE RICHTIG GROSSE FAMILIE FÜR MICH,im eigenen Umfeld will jeder ja nur hören das es einem gut geht,aber wies ab und zu drinnen aussieht,na,ja.

Mucke und Keksmama,denk an euch und drück alles mir zur Verfügungstehendehier eine kleine Zauberelfe,die zaubert die NWs geich weg.Ichdenk an euch.

Spatzl,Karatinchen Püppi,Chrichi,Anke,woooo seid ihr,wir vermissen euch,bitte piepen

Distelfinkchen,mach bloss keine Dummheiten und lass dich auf sowas ein,es gibt in jeder Stadt eine Stelle wo du dich wegen Insolvenzberatung hinwenden kannst,das ist dann aber was seriöses.Lad dir zu deinem eigenen Kummer nicht noch solch eine Abzocke auf,mit dem hätt ich mich erst gar nicht eine STD.lang unterhalten,die ziehen dir nur noch mehr Würmer wo sie dich schröpfen können,also Seriöse Schuldnerberatung,die helfen dir raus.

So,Gute Nacht,

eure immernoch etwas frustrierte Mille Fleur,war wohl heut nicht mein Tag,hoffentlich wird eurer morgen besser.

Karatinchen,du fehlst mir hier auch,jetzt haste so ne schöne Couch gekauft und willst nicht mehr mit uns kuscheln,gehts dir wirklich gut?

Cura,GANZ,GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur letzten,du hast´geschafft,hoffe du hast die NWs auch geich da gelassen.

Silk,wie war deine Vorlesung?hoffentlich ein voller Erfolg?

Kugelblitzchen,schick dir mal einen liebenEngel,der dir mal ganz schnell auf die Beine helfen soll.

Geändert von Mille Fleur (06.10.2010 um 01:59 Uhr)