Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 14:20
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

hallo,

ja, im moment geht es alles noch. Wir haben ja auch viel zu tun. Morgen machen wir eine Aufbahrung, mein Schwiegervater wollte es gerne. Ich denke, ich werde auch hingehen. Freitag früh ist dann die Beerdigung. Der lezte Weg, auf dem wir sie begleiten können, nocheinmal für sie da sind.

Ich hatte solche Angst davor, dabei zu sein wenn sie einschläft. Aber sie hat es sich so ausgesucht. Meine Angst war auch total unbegründet, es war so friedlich, so ruhig, so zufrieden. gar nicht so schlimm, wie man sich das so manches mal vorstellt. Dennoch wird es ein Erlebnis bleiben, was mich noch lange beschäftigen wird. Mein kleiner war ja auch grad mit bei ihr, hat ihr was erzählt, Oma ei machen, Oma... ich weiss es nicht mehr, er brabbelte vor sich hin. Vielleicht hat sie auch nochmal auf ihn gewartet, wollte ihn nocheinmal hören, er war ihr ein und alles, " Omas Süsser " . Und dann hat sie ihren letzten Atemzug getan.

Im Moment ist es noch so, das es noch gar nicht so ganz angekommen ist. Vor allem für meinen Mann und meine Schwägerin. Ich denke das kommt nach der Beerdigung, wenn nichts mehr zu regeln ist, und der Alltag wieder kommt.

ich danke euch nochmal für die lieben worte.
liebe grüsse
ange