Hallo ihr Lieben
Liebe Beba,
da bin ich ja beruhigt das Du die Sonne nicht möchtest.Hitze mag ich auch nicht so ,aber alles ist besser wie Regen.Stimmt,wenn es richtig glatt ist habe ich auch viel Spaß,aber meistens die anderen.Ich versuche oft zu schlittern und rutsche irgendwann dann aus.Ich setze mich jedes Jahr mindestens einmal aufs Hinterteil.
Liebe Eva,
die Gallseife hilft wirklich gut aber man bekommt sie schwer ohne irgendwelche Zusätze.Baden tut mein Hundi nicht so gerne.Alles was hängen kann,hängt dann auch.Er hat zu seinem Unglück leider die Größe die sich gegen mich nicht durchsetzen kann.

Neue Kerzen einbauen würde bestimmt gehen aber ich wette das dann das Öl klumpig wird.
Liebe Maria,
gerade wenn solche Geschichten passieren wo gute Freunde sterben kommen traurige Erinnerungen hoch.Oft denkt man ,warum müssen nur immer die Guten gehen.Hat so doll gekämpft ,um alles und doch verloren.
Ich drück Dich mal ganz lieb.
Liebe Mariarose,
kann sein das ich meiner Tochter etwas Tierliebe vererbt habe aber
ich bin kein
Messi. der Tiere sammeltAber ich habe mich beruhigt und wir haben auch telefoniert.
Wobei meiner Tochter angerufen hat.
Hey Hippelmaus,
was macht das Dach?Unsere Sonne ist ja zum Glück wieder da.
Ehm,was sagtes du wann gibt es Kuchen.Das ist doch wohl wichtiger wie ein Dach,oder?
Liebe Morgana,
ich hoffe das der Kopf wieder frei ist und der Rücken nicht mehr schmerzt.
Es ist Mitte der Woche und die hälfte der nervigen Arbeitszeit für diese Woche rum,puh.Laß Dich nicht stressen von irgendwelchen Quänglern.
Liebe Conny,
es ist doch schön wenn du mal nur mit dir beschäftigt bist und auch mal kurz nicht an dein Blauäuglein denkst.Er hat eh seinen festen Platz in deinem Herzen und ist immer da.Übernimm dich nur nicht mit den ganzen Arbeiten.Der Körper meldet sich immer irgendwann.
Cool,ich kann kluge Sprüche klopfen,aber du weißt wie ich es meine,stimmts.
Liebe Asi,
schön das soweit alles in Oednung ist,dafür nimmt man doch 3 Stunden in Kauf.Aber wenn die Blase bis zum Platzen gefüllt ist mit Kontrastmittel wird die Wartezeit lang.Schön,nun genieße die Zeit noch solange du zu Hause bist.
Liebe Ingrid,
meinste das Grießbrei so viel weniger Kalorien hat,meiner hätte es nicht.

Genau,mach dich fit und wenn es klappt ohne Kippen machen wir ein
Wettrennen.Ich hoffe nur das die Schmerzen im Kiefer nicht mehr so arg sind.
Liebe Angelika,
so nun hattest du genug Ruhe vor uns.Koffer ausgepackt und dann bitte berichten wie es war.
Liebe Christine,
ich hoffe es geht Dir gut und wenn Du hier liest möchte ich Dich ganz lieb grüßen.
Die Evi und Steffi und Dagmar und Dani

auch.
Auch wenn der eine oder andere nun mit dem Kopf schütteln mag,ich habe die letzte Zeit so intensiv an Iko gedacht das ich versucht habe an Sie ran zu kommen aber ich habe leider die Mailadresse nicht mehr und PN oder sontiges funktionieren nicht mehr.Ob es ihr gut geht ?Ich hoffe es sehr.,denn es war mir egal was der eine oder andere über sie dachte ,ich mochte sie sehr gerne.
So, nun zum Schluß zum Hund.
Ich war eben noch mal beim Tierarzt weil der Juckreiz ja immer noch nicht nachgelassen hat.Er hat ein Antibiotikum in die Analbeutel eingespritzt bekommen und nun muß er eine Woche zusätzlich Antib.Tabletten nehmen.
Ich hoffe das hilft nun.Er hat dabei ganz schön geschrien.
Nächste Woche muß ich trotzdem wieder hin und dann wird der Leberwert noch mal überprüft.Langsam habe ich auch die Nase voll von Ta.
Meine Kollegin hat auch schon gefragt ob ich keine andere Verwendung für mein Geld habe.
So, ihr Lieben nun qualmen mir die Finger und ich sorge dafür das mein Kamin nun auch qualmt.Schicke euch jetzt viele kleine Wölkchen.